Das Projekt "InnoTour" ist ein transdisziplinäres Forschungsprojekt
der Studiengänge "Tourismusmanagement", "Kulturmanagement" und "Gesundheitsmanagement" der Fakultät Management- und Kulturwissenschaften der Hochschule Zittau/Görlitz.
Es wird gefördert durch das Sächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur.
Projektleiter sind Prof. Dr. Ute Pflicke und PD Dr. Maik Hosang.
Fakultät Management- und Kulturwissenschaften
Hochschule Zittau/Görlitz
Furtstraße 3
D-02826 Görlitz
Haus IV, Raum 2.13,
Tel: 0049 (0) 3581-3744246
Email: [email protected] und [email protected]
»Ich ziehe vor, die Menschen freudvoll zu unterhalten in der Hoffnung, dass sie dabei
etwas lernen, als ihnen etwas zu lehren mit der Gefahr, dass es sie langweilt." (Walt Disney)
Diese Webseite wurde mit Jimdo Creator erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com